Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KinoNest

28.Oktober 2023 | | | 20:00

LINK: KINONEST

Liebe Nesthockerinnen und Nesthocker, für diejenigen unter Euch, die gerne schonmal etwas vorausplanen, hier die Termine für Herbst. Das Thema unserer Filme heisst diesmal schlicht „JA!„. Was man sich darunter vorstellen darf? Das verraten wir noch nicht. Und die Filmtitel auch noch nicht (auch wenn wir’s schon wissen…).

30.9. / 28.10. / 25.11. Am 25.11. gibt’s mittags auch wieder Kinderkino und paralell das „Dorfcafé bei Oma Tee“ im Rathaussaal nebenan.

Also gleich in den Kalender eintragen, damit Ihr nix verpasst! Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Sommer! Euer Kino-Nest-Team PS: Aus dem angeteaserten Scheunen-Sommerkino wird dieses Jahr nix mehr, da die Radolfzeller Stadtverwaltung der Sache zuviele Steine in den Weg gelegt hat. Was machen wir aber auch für gefährliche Sachen… Wir geben nicht auf und versuchen’s nächstes Jahr nochmal. „Die Bürokratie ist für die Gesellschaft ungefähr dasselbe, was die Blähungen für den Einzelnen sind, aber sie ist nicht ebenso leicht zu beheben.“ (C.N. Parkinson)

Details

Datum:
28.Oktober 2023
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Pavillon